Verein Kopie

20240416_184710

Theres Frauenfelder, Tom Meier (Vize), Therese Fröhlicher, Lucia Grütter,  Manfred Winz, Iris Kofmehl, Mervi Maurer, Beat Käch (Präsi)

Wichtige Informationen für unsere Mitglieder

GV 2024

Die GV des Vereins findet am 24. Mai 2024 im Kapuzinerkloster Solothurn statt. Dieses Jahr feiern wir das 5jährige Bestehen des Vereins - und überraschen mit zahlreichen kulinarischen & musikalischen Farbtupfern vor, während & nach der GV. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Die nötigen Dokumente stehen zum Download bereit:

Aktivitäten 2024

Deine Mithilfe wird sehr geschätzt und wertvoll. Wir danken all den freiwilligen Helferinnen & Helfer, die sich im Namen des Vereins im Kapuzinerkloster engagieren!

** Mithilfe am Adventsmarkt: Daten: 22. bis 24. November und 29. bis 1. Dezember

Im überdachten Mariahöfli gibt es Glühwein, Punsch aus der Klosterküche & Panettone von der Pastaria Tomaso. Deine tatkräftige Mithilfe ist gefragt, Du kannst Auskunft geben zum aktiven Vereinsleben, neue Mitglieder gewinnen und die weihnächtliche Atmosphäre geniessen. Die Kollekte für Glühwein, Punsch & Panettone fliesst in die Vereinskasse. Dein Einsatz dauert ca. 2 bis 3 Stunden. Unsere Aktuarin Theres Frauenfelder koordiniert die Arbeitseinsätze. Bei Interesse meldest Du dich bei: admin@verein-kauzinerkloster.ch

** Mithilfe im Garten: Können der Gärtner Sheada und der KlosterKlub immer brauchen. Der KlosterKlub trifft sich am Montag Nachmittag von 14 bis 17 Uhr. Nach getaner Arbeit gibt es ein stärkendes Z'Vieri. Bei Interesse meldest du dich am besten bei Soja Schenker jschenker@gawnet.ch oder 079 575 31 05